(0681) 8 91 98 60
Wartung • Reparatur • Verkauf

Dokumentenscanner

Reparatur, Service und Verkauf

Setzen Sie auf Qualität – und das nicht nur in Bezug auf einen neuen Dokumentenscanner, sondern auch auf Qualität bei der Wartung und Reparatur Ihrer technischen Geräte. Setzen Sie auf unser Unternehmen – wir sind schnell, zuverlässig und kostengünstig.

Mit unseren Dienstleistungen und unserem Service sind wir für Geschäftskunden und Unternehmen und Einrichtungen des öffentlichen Dienstes da.

Sie wünschen eine umfassende Beratung, welche Dokumentenscanner für Sie und Ihr Unternehmen geeignet sind?
Kontaktieren Sie uns – wir sind für Sie da.

Unsere Leistungen

  • Beratung und Service
  • Wartung von Dokumentenscannern
  • Reparatur von Dokumentenscannern
  • Verkauf von Dokumentenscannern
  • Mietkauf / Leasing
  • Verkauf von Dokumentenscanner-Zubehör
  • Entsorgung

für...

  • Fujitsu
  • Canon
  • Kodak

Unsere Preise

während unserer Geschäftszeiten 79,00 Euro / Stunde
außerhalb unserer Geschäftszeiten + 25 %
Anfahrtpauschale entfernungsabhängig

Kostenvoranschläge

bei Dokumentenscannern 50,00 Euro

Diese Pauschalen werden auf die Reparatur, bzw. den Neukauf angerechnet.
Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Unser Mietkauf-Angebot

Die Anschaffung eines Dokumentenscanners ist auch mit Kosten verbunden, die teilweise ein größeres Loch in die Kasse reißen. Entscheiden Sie sich doch für unser Mietkauf-System.
Der Mietkauf gibt Ihnen die Möglichkeit, monatlich das Neugerät mit einem gewissen Betrag, den wir vorab vertraglich festlegen, abzuzahlen, so dass es nach dem Ende der Mietkauf-Laufzeit Ihnen gehört.

Sie wünschen hierzu nähere Informationen?
Kontaktieren Sie uns – wir sind für Sie da!

Was ist ein Dokumentenscanner?

Auch auf dieser Webseite werden viele Begriffe verwandt, von denen man heutzutage ausgeht, dass sie jeder kennt. Doch wir möchten Ihnen als kompetenter Dienstleister in dem Bereich Drucker, Plotter und Dokumentenscanner noch etwas mehr als nur Leistungen und Preise zur Hand geben.

„Das papierlose Büro“ und der Weg dorthin gelingt mittels eines Dokumentenscanners, der innerhalb kurzer Zeit große Dokumentenmengen scannen kann. Durch das Einscannen der Dokumente erfolgt die Aufbewahrung platzsparend und effizient, man archiviert die Dokumente.
Je nach Größe des Dokumentenscanner kann dieser zwischen 50 und 1000 Seiten selbstständig einscannen, entweder in Form eines Einzugs- oder eines Durchzugsscanners. Dokumentenscanner sind zudem in der Lage, die Vorder- und Rückseite von Dokumenten zu erfassen.

Sie müssen die Entscheidung, welcher Dokumentenscanner für Sie der Richtige ist, nicht alleine vornehmen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, erstellen mit Ihnen gemeinsam eine Analyse und finden so das richtige Gerät für Sie und Ihr Unternehmen.

Rufen Sie uns jetzt an unter:
(0681) 8 91 98 60

Kontakt

DPS Scheidhauer & Keller GmbH

Kaiserstraße 72
66133 Saarbrücken-Scheidt

Telefon: (0681) 8 91 98 60
Fax: (0681) 8 91 98 62
Mobil: (0170) 5 62 83 26

E-Mail:

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 16:30 Uhr

Besuche nach Vereinbarung

Schreiben Sie uns!

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Bitte füllen Sie die markierten Felder aus.